Samstag, 30. September 2017

Monatspfoto [Kontrastreich]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet. Die lieben haben aber leider nicht mehr genügend Zeit für dieses Projekt, also wurde das Fotoprojekt ganz lieb bei der miDoggy Community klick! aufgenommen! Ansonsten ändert sich nichts....

Also es gibt weiterhin jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat September ist: "Kontrastreich"

Was gibt es denn für einen größeren Kontrast als zwischen groß und klein?! *hehe* Und da ich ja groß bin .... habe ich mir was ganz kleines als Kontrast gesucht und gefunden... seit gespannt...







Schlabbergrüße Bonjo


6 Kommentare:

  1. Bonjo, du hast ja einen Vogel.
    Emma, da kannst du doch nicht schreiben. Wenn der Bonjo uns vermöbelt, dann wars das für uns.
    War ja gar nicht so gemeint. Also, lieber Bonjo, du siehst total niedlich aus mit dem Piepmatz aufm Kopp.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja natürlich ist der echt... das ist Alfred!
      http://bonjo-landseer.blogspot.de/2015/01/ein-neues-rudelmitglied-ohne-namen.html

      Löschen
  3. Das ist echt kontrastreich und echt niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    einfach perfekt!
    Mit Dir kann man aber auch ALLES machen, du bist so geduldig, wie ich. <3
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Kontrast, mal nicht farblich, sondern in der Größe

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .