Freitag, 31. März 2017

Monatspfoto [Bei Wind und Wetter]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick!  haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat März ist: "Bei Wind und Wetter"

Anja und Lucy haben gefragt ob ich ein harter Kerl bin und mich bei Regen und Sturm ins Feld schlage, ein echter Schlechtwetterabenteurer? Pfützenhopser? Blätterfänger? Ohren zum Segelfliegen? Matschpfoten? Oder ob ich doch lieber ein gemütlicher Sofakuschler und Kaminbewacher während das Wetter vor dem Fenster tobt bin?

Die Frage kann ich ganz einfach beantworten:





Und auch meine Vi ist immer an meiner Seite *grins*


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    du siehst klasse aus. Solche Pfützen müssen ausgenutzt werden. Ich, die Emma, schaffe das auch bei schönem Wetter.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten keinen Zweifel daran, dass Du ein wetterfester Bursche bist - und Schlamm steht Dir hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Doch - die Schlammstiefelchen stehen dir echt gut
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wirklich spitze....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Bonjo, Du und Lucy habt wohl die selbe Meinung über Pfützen. ^^
    Und so richtig toll sind sie auch, wenn ordentlich Matsch zwischen den Krallen hängt.

    Vielen lieben Dank für die tollen PfützenBilder!

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    AntwortenLöschen