Mittwoch, 29. November 2017

Monatspfoto [Ich geh mit meiner Laterne]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet. Die lieben haben aber leider nicht mehr genügend Zeit für dieses Projekt, also wurde das Fotoprojekt ganz lieb bei der miDoggy Community klick! aufgenommen! Ansonsten ändert sich nichts....

Also es gibt weiterhin jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat November ist: "Ich geh mit meiner Laterne"




Nichts leichter als das... ich habe einfach die Deko von meiner Vi stibitzt, ein paar lustige Kerzen hinein getan und schwupp war auch schon das Bild im Kasten!






 Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wie niedlich du aussiehst mit deiner *hüstel hüstel* sehr mädchenhaften Laterne! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verzückt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    da hast du dir eine sehr schöne Laterne ausgesucht. Damit kannst du glatt deine Freundin zum Spaziergang abholen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ... und das Bild ist so herrlich geworden.
    Danke nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Du bist halt ein richtiger Profi,
    das sagt die Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Schnappschuss. Ich glaube so eine Laterne würde Aaron nicht tragen, würde unter "Dinge die klappern" fallen.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen