Dienstag, 29. August 2017

Monatspfoto [Auf die Plätze, fertig, los!]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet. Die lieben haben aber leider nicht mehr genügend Zeit für dieses Projekt, also wurde das Fotoprojekt ganz lieb bei der miDoggy Community klick! aufgenommen! Ansonsten ändert sich nichts....

Also es gibt weiterhin jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat August ist: "Auf die Plätze, fertig, los!"


Bei dem Thema war ich gleich Feuer und Flamme... und noch bevor das "los" kam bin ich schon mal los....





Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ein Hammerbild! Sieht aus als wäre Bonjo im Windkanal...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Start ... da könnten sich einige Sprinter etwas abgucken :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bonjo, mit diesem Bild bist du wieder Mal der Knaller!

    AntwortenLöschen
  4. Noch bevor das "los" kam, bist du losgerannt? Dann war das ein Fehlstart und musst das glatt noch einmal machen *zwinker* Das Foto ist soooo schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gesicht ist da wirklich eimahlig.
    Gruss ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, ein SUPER Foto von Dir.
    Anerkennende Schlabberbussis
    deine Isi

    AntwortenLöschen