Freitag, 24. Februar 2017

Monatspfoto [Lieblingshelden aus Buch und Film]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick!  haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Februar ist: "Lieblingshelden aus Buch und Film"

Das scheint gar nicht so einfach zu sein... meine Vi hat hin und her überlegt, wie sie aus mir "Mila Superstar" oder eine "Bibbi Blocksberg" oder ein "Gummiebär" machen kann... ich hatte ja schon befürchtungen, dass sie meinen Bauch rasiert damit sie da ein Motiv wie bei den Glücksbärchies drauf malen kann! Aber zum Glück ist ihr was voll komisches eingefallen.... Ich wünsche euch viel Spaß beim raten....








Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Pippi Langstrumpf????
    Oder doch Pretty Socke? ;o)

    Viele lieb Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, du bist bestimmt Pippi Langstrumpf, stimmts????
    Du siehst voll cool aus mit den Haargummis ;-)
    Schnell duck und wech ...
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur wauzen - soooo köstlich. Es fehlt der Ton - ich hätte dich noch so gerne singen gehört.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. das kann nur Pippi Langstrumpf sein, ich sehe es genau <3
    Perfekt gelungen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßer Bonjo, ein Glücksbärchen bist Du ja jeden Tag! :*
      Also, ich dachte erst an "Helden in Strumpfhosen", aber dann hab ich Deine niedlichen Zöpfe entdeckt! "Pippi Langstrumpf"!!! :) :)

      Löschen
  5. Ach Bonjo, schon wieder ein so garnicht männliches Kostüm. Ich muss da nur an das Rotkäppchen zurückdenken und jetzt Pippi Langsrumpf! Stellt dein Frauchen da nicht irgendwie die ganze Zeit deine Männlichkeit in Frage? ;)
    Das Glücksbärchie hätte ich aber gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Awww... bist du goldig!!!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Pipiiiiiiii!
    Obwohl ich das Glücksbärchi Bonjo mehr als gerne gesehen hätte ;)

    Sehr süße Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach hinreißend niedlich als Pippi Langstrumpf.

    Also ein Glücksbärchi wäre echt auch toll gewesen. Mit rasiertem Bauch und da drauf dann so ein Kleeblatt... ja, doch...

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Tränen habe ich vor lachen in den Augen. Sehr gelungen eure Pippi Darstellung. Glücksbärchis mag ich zwar auch sehr, aber Bauchrasur wäre dann doch etwas hart ;-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrlich "abgerockte" Pippi habt ihr da gezaubert!

    Vielen lieben Dank für diese super Umsetzung des Mottos!

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    AntwortenLöschen