Dienstag, 24. Februar 2015

Apfelschnappschuss # 6


Ich war das nicht, ich liege hier nur!

Schlabbergrüße Bonjo

Sonntag, 22. Februar 2015

Die Badesaison ist eröffnet!

Also eigentlich war sie nie ungeöffnet und ich warte ja schon lange darauf, aber meine Zweibeiner wollen einfach nicht zu einem See fahren. Aber ich hab einen Bach gefunden, in dem auch ich kurz schwimmen konnte! So. Und es war herrlich kühl erfrischend!!!

Schwimmen durch einen Tunnel...









 Suchbild - finde den Fehler!




 Danach mit karacho aus dem Wasser...







Nach meiner Schwimmaktion mussten wir ganz schnell zum Auto mich abrubbeln und so'n Quatsch...

Wart ihr dieses Jahr auch schon schwimmen?
Schlabbergrüße Bonjo

Donnerstag, 19. Februar 2015

Jetzt bin auch ich stolzer Besitzer eines Spielys

Ja genau endlich habe auch ich ein Spiely von Treusinn und zwar in der XXL Version. Dieses habe ich nämlich bei Amber & Me klick! gewonnen *strahl*
Da es Heute hier angekommen ist haben wir das schönes Wetter genutzt und das neue Spiely auch gleich mit auf den Spaziergang genommen. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass wir zusammen ganz viel Spaß hatten...














































 So extra ein paar Posebilder... von jeder Seite einmal ;)











Und jezt geht der Spaß los.... mein Spiely und ich!








Wir haben sooo viele Bilder geknipst.... da müsst ihr jetzt durch ;) Das hast aber auch Spaß gemacht!




















Nochmal vielen Dank liebe Amber und Carolin ♥
 
Schlabbergrüße Bonjo

Montag, 16. Februar 2015

Ich hab ein Mäuschen gefunden.







Ihr könnt es wahrscheinlich gar nicht glauben, aber da war auf einmal ein Mäuschen in meinem Garten und es ist nicht weggelaufen!!!!

Das war voll komisch... zuerst konnte ich es ja gar nicht glauben und es war mir sogar ein bisschen unheimlich als es da so langlief. Ich habe mich nicht hin getraut... Aber dann als das Mäuschen es sich im Gras bequem gemacht hat, hab ich mich einfach dazu gelegt!

Zum Glück war der Apfel da und es konnten ein paar Beweisbilder gemacht werden! Das hättet ihr mir doch sonst nie geglaubt!?







ähh nein meine Nase ist nicht dreckig!




Mit der Maus chilln.
 
 
Wart ihr einem Mäuschen auch schon mal so nahe?
Schlabbergrüße Bonjo

Mittwoch, 11. Februar 2015

Gesichtsentgleisungstrend ... [Ugly Faces] Teil 2

Mit Zungenjoga aufwärmen
Ihr wolltet es ja so! Ihr habt geschrieben, dass ihr sie sehen wollt!

Also zeige ich euch meine Gesichtsentgleisungsbilder vom letzten Schneespaziergang!

Aber vorher verrate ich euch noch, welchen Namen der neue kleine Wellensittich bekommen hat... Trommelwirbel.... Tweety :) Somit sind wir dem Vorschlag von Nadzingl klick! und ein bisschen auch irgendwie von Nicole Goetz klick! gefolgt. Danke an euch alle für die tollen Vorschläge! Es war wirklich nicht einfach!








Ugly Faces Bild 1

Ugly Faces Bild 2

Ugly Faces Bild 3

Ugly Faces Bild 4

Ugly Faces Bild 5

Ugly Faces Bild 6

Ugly Faces Bild 7

Ugly Faces Bild 8

Ugly Faces Bild 9

Ugly Faces Bild 10

Ugly Faces Bild 11


So, nun seit ihr dran! Welches ist euer Lieblings Ugly Faces Bild?

Schlabbergrüße Bonjo

Sonntag, 8. Februar 2015

Posen und Flitzen im Schnee

... denn meine Vi wollte noch vor VOR VOR dem Frühstück die Sonne und den restlichen Schnee nutzen um ihr neues Objektiv auszuprobieren. Und wer war der Leidtragende??? Ja genau ich!!!! Ich hatte kein Frühstück und musste ständig posen und auf Kommando flitzen. Zum Glück hatte sie ganz viele Leckers dabei *jummi*
Getroffen haben wir niemanden, denn die wollten bestimmt erst Frühstücken! Aber die hätten auch was zum lachen gehabt.... hehe da hast sich meine Vi sogar auf den Boden gelegt um mich zu fotografieren... *chrrchrrchrrz* und als ich dann angeflitzt kam und sie da so lag .... hach war das ein Spaß *Kopfnuss*




 Im Schnee liegen und auf das Kommando warten zum flitzen








 Warten und flitzen


























 Dann ging es quer über eine Wiese...


 Und natürlich konnte ich auch dort prima flitzen!
































 Landschaft und ich






Dieses ganze geflitze ... da muss ich mich erstmal abkühlen!



 Ein letztes mal und dann ging es nach elfundreunzig Stunden endlich nach Haus und ich hab Frühstück bekommen.







An diesem Tag sind ganz viele Gesichtsentgleisungsbilder entstanden... vielleicht zeige ich die euch noch aber da muss ich erstmal schauen wie entgleist die sind ;)

Schlabbergrüße Bonjo