Donnerstag, 3. September 2015

Einen roten Teppich...

... für die liebe Abby!

Warum? Na weil sie zu einem neuem Trickwettbewerb aufgerufen hat und es hieß: "rollt den Teppich!" Wie? Ihr versteht nix? Keine Panik! Ganz einfach: Wir Wauzels sollen einen zusammen gerollten Teppich aufrollen. So. eigentlich ganz einfach. Dachten sich die Zweibeiner zumindest und ich dachte, dort könnte ich ordentlich Leckerlis abstauben aber Pusteblume!!! Das Leckerli wurde im Teppich versteckt und ich musste den immer ganz ausrollen *motz* Aber es hat ja eigentlich riesigen Spaß gemacht *zwinker* Danke Abby :*

Schaut doch einfach mal bei Abby vorbei dort könnt ihr alle Teppichroller sehen! klick! 


Hier ist mein Video mit dem ich auch bei Abby´s Trickwettbewerb teilgenommen habe:



Und hier ein Outtake Video... ein Teppich ist halt zum drauf chillen ganz prima *hihi*



Und rollt ihr auch?
Schlabbergrüße Bonjo

11 Kommentare:

  1. Bonjo, du bist klasse! Du hast es so schön schon bei Abby geschrieben, jeder hat seine eigene Art und du führst jeden Trick so auf deine ganz eigene Weise mit aller Seelenruhe aus, selbst den Teppich rollst du ganz gemächlich aus. Das finde ich auch immer total toll, wenn ich deine Videos sehe. Ehrlich gesagt wundert es mich bei deiner chilligen Art auch nicht, dass du den Teppich mal eben als Chillout-Zone gewählt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Lachen von meinem Frauchen auch gehört? Echt toll dein zweites Video.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. *Pruuuuuuuuust, kicher* wir, inkl. Frauchen liegen lachend auf dem Boden und kichern.
    Dein Outtake Video ist einfach der Oberknaller :D
    Bonjo, du süße Zuckerschnute :)

    P.S. Das 1. Video ist wirklich klasse - den Trick haben wir noch nie gemacht, aber bei dir sieht es soooo einfach aus :)
    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Pruuuuust, ... das zweite Video ist zum brüllen!!! Bonjo eben. Die Gemütlichkeit in Person.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,

    Du bist der Knaller. Das zweite Video ist noch viiiiiel besser, weil es zeigt wie Du bist....Der beste tieenentspannte Bonjo.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Gröhl das zweite Video ist einfach zu lustig.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bonjo, du bist der coolste Landseer, den wir kennen. Das zweite Video ist so herrlich, das haben wir uns gleich mehrfach angeschaut.

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Bonjo - du bist einfach umwerfend, ein so gemütlicher Kuschelheld :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch mal ne Idee :-) Jetzt fehlt uns nur noch der Teppich ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .