Donnerstag, 27. März 2014

Für Socke!


 Liebe Socke,
für dich ganz viele 
Gesundmachschlabbergrüße, 
damit es dir schnell wieder besser geht!

Und auch ganz liebe Grüße an Sabine,
die immer so gut für dich sorgt!

(Extra in Socke-Mädchen-Rosa)


























  Psst... schau doch mal hier: Abby  Arno   Amber   Chris   Isi  



Schlabbergrüße Dein Bonjo

Kommentare:

  1. Ich sitze im Zug und muss weinen.....
    Ist das lieb von Dir.......
    Ich melde mich noch einmal

    Danke schöööön. Schluchz......

    Einen riesengroßen Krauler für Dich Bonjo....
    Danke Vicky, danke schön


    Sabine, total gerührt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, und ich finde meine Tempotaschentücher nicht.....

      Löschen
    2. Bonjo, Du wunderbare Fellnase. Du machst das so prima und bist so lustig anzusehen. Ich mag Dich.... Danke schön, das ist wirklich ganz lieb von Euch.
      Und wenn Ihr unseren Blog besucht, dann haben wir auch einen Post für Euch.
      Zudem seid Ihr auf der Sidebar vertreten.

      Viele liebe und dankbare Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Selten so süße Genesungswünsche gesehen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo, du hast das ja echt suuuuper gemacht! Aber sollte heute schon der große Tag sein? *grübel*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Da kann die Socke ja gar nicht anders, als wieder gesund zu werden. Mein Gott, ist daaaas lieb. Wir brauchen auch Taschentücher...

    LG Andrea mit Linda, die der Socke natürlich auch nur das Beste wünschen

    AntwortenLöschen
  5. Das etwas von lieeeeeb, Bonjo, herzlicher kann "hund" besserungswünsche gar nicht übermitteln.
    Du bist ein riesengrosser Schatz.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Na da kann es Socke ja nur besser gehen, bei den lieben Besserungswünschen..
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo, sogar mit Herzchen, einfach KLASSE! Da kann Heidi schon verstehen, dass die liebe Sabine Taschentücher benötigt :-)
    Ich war jetzt genauso unsicher, wie Chris, weil bei der Initiatorin Abby noch nix zu lesen war? Egal, hier kommen nochmals Besserungswünsche für das Söckchen und alles Gute für Sabine.
    Liebes wuffi Isi,
    mit lieben Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ach gott Bonjo - wie zuckersüß ist das denn ?
    Ein Herz in Mädchen-Socken-Rosa.

    Toll =)

    Gute Besserung, Söckchen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Bonjo... egal was wir machen.. du bist und bleibst der aller beste :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    Du hast es super gemacht und Dein treuer Blick ist ein Trost für jede Seele! Du bist einfach zum Knuddeln!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen mein allerliebster Bonjo(vi) ich dachte, ich schneie auch mal wieder rein! Das hast du ja wirklich richtig fachhundisch hinbekommen, über so einen Genesungswunsch würde sich wirklich jeder freuen! Und dann dieser treuherzige Blick - hast du vor, einen Eisberg zu schmelzen? ;-)

    AntwortenLöschen